ASKMEN SAVVIER THAN A SOMMELIER EVENT

ACCIÓN Nº 26 RyR:COLABORACIÓN CON ASKMEN.COM "SAVIER THAN A SOMM" NUEVA YORK

DATUM: 1. Dezember

PLATZ: New York

AskMen und Ribera del Duero werden Gastgeber +75 Verbraucher und Medien für einen Abend der Wein Entdeckung, die sich auf eine Auswahl an Weinen aus der Region. Während dieser Veranstaltung werden die Gäste eingeladen, an einem intimen One-on-One-Degustationsflug mit Master Sommelier und dem RyR-Botschafter Alex LaPratt teilzunehmen, wo sie die Möglichkeit haben werden, mehr über die Region, die Sorten und die Art und Weise zu erfahren Um diesen Wein mit allen Sinnen zu erforschen (Touch, Aussehen, Geruch, Geschmack) wie ein Somm. Vom Lesen eines Etiketts bis hin zur Farbe im Glas, wie sich die Weine an Nase und Mund ausdrücken. Sie werden dann ermutigt, diese Methoden während des Restes der Nacht zu benutzen, da sie zusätzliche Weine aus den Regionen an drei Paarung "Stationen" erforschen. Diese Stationen werden von anderen Sommeliers und Weinexperten besetzt werden, die fortfahren, sie im Verwenden zu führen Ihre Sinne, wie sie die Weine mit einem speziell ausgewählten Canapé gepaart schmecken.

Das Ziel ist, zwei unterschiedliche Weine pro 1 Nahrungsmittelpaarung zu haben, also können sie den Unterschied sehen, wie die Weinpaare unterschiedlich auf seinem Profil basieren. Weine werden auch vom Glas angeboten.