PROWEIN- DÜSSELDORF MÄRZ

PROWEIN: 13-15 MARZO 2016 PROWEIN: 13-15 MARZO 2016 PROWEIN: 13-15 MARZO 2016 PROWEIN: 13-15 MARZO 2016

Rueda auf der ProWein 2016 Die D.O. Rueda wird auf der diesjährigen ProWein verschiedene Möglichkeiten bieten, die Weine aus dem erfolgreichsten spanischen Weissweingebiet zu degustieren. Mit über 30 Winzern vor Ort (Halle 10 Stand A71), können die Besucher die Produzenten und ihre Weine kennenlernen und das persönliche Gespräch suchen.

HierfindenSIeeineListederteilnehmendenWeingüter.

Wein+MarktrichteteineexklusiveDegustationszoneaus.DieD.O.Ruedawirdmitsiebenausgewählten VerdejosundeinemSauvignonBlancvertretensein(Halle14StandA85).

Der renommierte Spanien-Experte David Schwarzwälder führt am Dienstag, den 15. März 2016, um 11:00 Uhr mit interessantem Insiderwissen unter dem Motto: „Rueda – der Weissweinstar aus dem Hochland Kastiliens“, durch die Weine der D.O. Rueda (Halle 10 Stand A171, ICEX-Degustationszone).

Auch VINUM richtet eine exklusive Rueda-Degustation aus. Thomas Vaterlaus moderiert die Weinprobe „Verdejo aus der D.O. Rueda – Spaniens führender Weisswein“ am Dienstag, den 15. März um 14:20 Uhr (Halle 13 Stand A37).