STARS OF SOUNDS -MURTEN JUNI 2016

FESTIVAL STARS OF SOUNDS SUIZA

DATUM: 2-4 Juni 2016

PLATZ: Murten (Die Schweiz)

Zum zweiten Mal wird die D.O.Rueda Teil des Stars of Sounds Festivals in Murten Von Donnerstag bis Samstag, 2. bis 4. Juni wird es wieder in mitten des Festival-Geländes einen gross zügigen Rueda-Promotion-Standgeben,an demalle Besucher die spanischen Top-Weissweine degustieren können.

Professionelle Mitarbeiterberaten die Gästebeider Degustation und geben wertvolle Tipps und Hinter grund wissen zur Region D.O.Rueda und ihren Weinen. Im Fokusstehen aus sagekräftige Weine aus der Rebsorte Verdejo. Aber auch aromatische Sauvignon Blancs und feine Cuvées aus beiden Trauben können probiert werden.

Kommen Sie vorbei und erleben Sie bei sommerlichen Temperaturen die frische Vielfalt im Glas! Für Weinliebhaber aller Art, egal ob Einsteiger oder Kenner, wird es etwas Neues zu entdecken geben.

Werden Sie in wenigen Sekunden zum Rueda-Shooting-Star.Die mobileFoto-Box lichtet Sie abund schon stehen Siemit teninden Weinbergen von Rueda oder rocken die Bühnein Murten am See. Ein Andenkender besonderen Art.

Mehr Informationen zum Open Air Musik-Festival finden Sie www.starsofsounds.ch